Erste Schritte

IMG_0705 (2)
Erste Schritte

Wenn sich die Brautpaare nach der Zeremonie überschwänglich bei uns für die schönen Worte bedanken, wissen wir, dass wir alles mehr als richtig gemacht haben.

Unser Angebot: Ein Rundum-Sorglos-Paket für eure Traumhochzeit

„In den Gesprächen mit unseren Brautpaaren werden wir oft gefragt, ob wir als Redner bei der Trauung auch emotional werden. Das beantworten wir immer mit einem klaren „JA!“.

Eine freie Trauung ist stets ein wunderschönes. persönliche und emotionales Ereignis: Schon während wir gemeinsam mit dem Brautpaar den schönsten Tag des Lebens planen und gestalten, völlig ganz frei von Zwängen und Vorgaben! Und dann in den Gesichtern des Brautpaares zu sehen, wie sich während der Trauung alle Anspannung nach und nach löst und dort einfach nur noch Freude, Glück und Liebe zu sehen sind… Wie könnten wir da nicht emotional werden!?“
(Svenja Jelen)

Wie wählen wir die beste Rednerin / den besten Redner aus?


Am besten ist natürlich, wenn ihr die Rednerin oder den Redner schon einmal live erlebt habt.
Da das aber nicht immer möglich ist, möchten wir euch ein paar kleine Hilfestellungen für eure Entscheidung geben: